Mixtape.

Die Träumer erobern das OVAL

Aufnahme vom hinteren Saalende: Totale auf die Band auf der Bühne mit dem Mischpult im Vordergrund.

Die Träumer erobern das OVAL

Selfie mit Gästebuch, Band und Veranstalterin in der Garderobe.
Foto: © Peter Dollack

Die Träumer erobern das OVAL

Für uns Träumer war das Konzert im Oval in Salzburg ein echtes Abenteuer. Obwohl wir in Wien schon einige Fans haben, war Salzburg für uns Neuland. Anfangs waren wir unsicher, wie das Publikum auf uns reagieren würde – besonders als der Kartenverkauf zu Beginn noch nicht so prickelnd lief. Doch dann füllte sich das Oval in letzter Minute und wir spielten vor über 200 Gästen – AUSVERKAUFT!

Auf unser Programm „Danzer JETZT!“, das sich den oft übersehenen Liedern von Georg Danzer widmet, bekamen wir sehr positive Resonanz. Wir glauben fest daran, dass Danzers Texte auch heute noch relevant sind. Das Dankeschön des Publikums mit standing ovations und die Energie im Raum … es war einfach unglaublich.

Für uns war dieser Abend nicht nur ein Erfolg, sondern auch eine Bestätigung. Der Applaus und die Begeisterung des Salzburger Publikums haben uns motiviert und gezeigt, dass wir auch außerhalb von Wien eine starke Show liefern können. Wir denken an das Oval mit Dankbarkeit zurück und sind voller Vorfreude, mehr Städte zu erobern und die Songs von Georg Danzer in unserer Interpretation weiterzutragen.

Let’s dream on!